Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Richie
   Us5
   Chrissi
   Lara
   Christina



http://myblog.de/freya-stringini

Gratis bloggen bei
myblog.de





01.07.06

hey guys whats up?

heude hab ich erstma schön lange gepennt und danach bin ich mit arne und peter in die city n bírthady geschenk für mama kaufen gegangen...
dabei hab ich dann gleich noch n paar schuhe und ohrringe gekauft!...
danach hab ich zu hause O.C., California geguckt und hab mich n bissel gelangweilt!
O.C.,california hab ich aba nich zu ende geguckt weil ab der 2ten werbung noch einmal die wiederholung von der ersten folge big in america II lief!
hab sie damit zum 3ten mal geguckt!
kann aba imma noch nich genug davon kriegen!
vor allem von der küchenszena aus big in america nich...
is n klena insider!
wo wir schon bei genug sind...
morgen um 20:15 uhr kommt aus sat1 "genug" mit jennifer lopez!
der film is echt voll geil! total spannend! hab mich n paar mal echt erschreckt als ich ihn zum ersten ma geguckt hab!
jah danach haben wir gegrillt und dann hab ich noch nirgentwo in afrika geguckt! den kannte ich zwa auch schon aba is eig ganz oki der film...
jah dann bin ich on gegangen und hab mit christina getelt!
das tue ich jez immanoch und schreib mit chrissi!
irgentjemand...(hab gaaaaaaaar keine ahnung wers sein kann) findet es lustich mich anzurufen und mir droh smsn zu schreiben...als ob ich jez schiss hädde..
naja es gibt eben leude die in asozialen verhältnissen auf gewachsen sind oder es immernoch tun und solche leute können uns ja nur leid tun...aba ansonsten ist da nichts...
naja oki ansonsten is jez nichts weida los!

luv ya
~~
+Freya+
1.7.06 23:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung