Startseite
  Über...
  Archiv
  Fragen
  Meine Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Richie
   Us5
   Chrissi
   Lara
   Christina



http://myblog.de/freya-stringini

Gratis bloggen bei
myblog.de





30.06.06

also heude waren wir mit der klasse in elmshorn in der waldorfschule und haben uns deren 8tklassspiel angeguckt!
ich muss sagen dass ich es ziehmlich langweilich fand!
aber die busfahrten waren lustich!
die jungs haben uns mit dummen sprüchen wach gehalten...
ja als ich nach hase gekommen bin haben wir mittag gegessen.
jan hat mich davor bewahrt einzuschlafen indem er seinen sportlehrer nachgemacht hat! wa echt voll lustich
dann hat die müdigkeit aber doch irgentwann gesiegt und ich bin doch eingepennt !
dann habe ich einen teil viva live mit den killerpilzen geguckt und bin on gegangen...
ansonsten habe ich noch mit christina telefoniert, mich gelangweilt und n bischen fußball geguckt!
ich hatte ja sturmfreie weil mama, arne, jan und peter bei den malzmüller wiesen fußball gucken waren!
jan kommt erst heude nacht wieder weil er noch auf ner abschiedsparty ist....also habe ich heude abend kein menschliches tagebuch...aba naja einen abend werde ich es wohl aushalten müssen!
ich gehe jetzt gleich noch mal nach unten "making the band 3" gucken!
ist eine castingshow auf mtv! p.diddy stellt eine girlband zusammen.
ist eigentlich ganz lustich und auf jeden fall zu emfehlen.
kommt immer freitags ab 21 uhr auf mtv!
ansonsten kann ich euch nur "BIG IN AMERICA II" zu herzen legen!
eine sendung um und mit us5!
immer dienstags ab 21 uhr auf viva!
okay das wars für heute auch schon!
vergesst das gästebuch nicht!

luv ya
~~
+Freya+
30.6.06 21:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung